Donnerstag, 15. Dezember 2016

Top Ten Thursday #26

Hallöchen zusammen :)
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.  

Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht

Das Auswählen fiel mir heute überhaupt nicht schwer ;) Das sind die zehn Bücher, die ich mir am meisten zu Weihnachten wünsche ♥


Und welche Bücher hofft ihr unter dem Weihnachtsbaum zu finden?

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Corina!

    "Die Schatzinsel" habe ich vor einigen Jahren gelesen und fand es nicht schlecht. Es ist auf jeden Fall ein lesenswerter Klassiker. Von "Das Lächeln meiner Mutter" habe ich schon einiges gehört, da waren sehr positive Stimmen dabei.

    Dann hoffe ich mal für dich, dass sich deine buchigen Weihnachtswünsche zumindest teilweise erfüllen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    also von deiner Liste kenn ich kein Buch näher und es fällt es auch keins wirklich in mein Beuteschema. Jedoch wünsche ich dir, dass sich deine Weihnachtswünsche erfüllen und zumindest das ein oder andere Buch davon unterm Weihnachtsbaum liegt :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Wir haben keine Übereinstimmung, allerdings sind die Bücher auch nicht wirklich mein Genre. Aber es ist immer schön auch mal andere Geschmäcker zu sehen. Sehr cool.


    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Huch, da kenne ich ja gar kein Buch von. :-o Aber bei solchen Listen werde ich immer neugierig und stöbere erst recht mal danach. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Aaahhh wie schön! Mal was ganz anderes als der übliche Mainstream! ♥
    Ich kenne leider keins davon, aber Die Schatzinsel hab ich vor einer Ewigkeit mal gelesen :)

    Von Dostojewski hab ich mal eins angelesen, frag mich jetzt nicht, wie das hieß. Ein sehr bekanntes von ihm, zumindest für mich *lach* aber ich hab da überhaupt nicht reingefunden. Mit dem Schreibstil komm ich gar nicht zurecht xD

    Ich wünsch dir noch eine ruhige Vorweihnachtszeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Von deiner Liste kenne ich leider noch kein einziges Buch, aber ich schätze mal, dass sie auch nicht unbedingt mein Beuteschema sind ;)

    Ich wünsche dir aber einen fleißigen Weihnachtsmann :D

    Meine Weihnachtswunschliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Seductive Books, Sunnys Magic Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Liste aller Türchen :)
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    sehr schön, mal andere Titel, als die üblichen Verdächtigen. Da stöbere ich doch mal genauer nach ... :o)

    Meine Weihnachtswünsche

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    von deiner Liste habe ich erst "Die Schatzinsel" gelesen, aber das Buch fand ich toll, vor allem die Illustrationen in meiner Ausgabe :) Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber "Weiße Nächte" sieht interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,

    da stehen ja interessante Titel auf deiner Weihnachtsliste. Viele sagen mir gar nichts, da werde ich erstmal stöbern gehen.

    Ich hoffe das deine Wünsche vom Christkind erfüllt werden!

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Top Ten

    AntwortenLöschen